Kanzlei

Unsere Kanzlei betreut private Mandanten und Firmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen sowie Städte und Gemeinden. Sowohl die außergerichtliche Tätigkeit, als auch die Prozeßvertretung bei allen Oberlandesgerichten, Landgerichten, Amtsgerichten und Arbeitsgerichten in Deutschland gehört zu unseren Leistungen.
Wir legen sehr großen Wert darauf, das in uns gesetzte Vertrauen durch eine kompetente und fundierte Tätigkeit zu rechtfertigen. Ständige Fort- und Weiterbildungen zum Nutzen unserer Mandanten sind dazu unabdingbar und für uns selbstverständlich.
Wir nehmen uns die nötige Zeit, um unseren Mandanten die manchmal nicht einfach zu verstehenden rechtlichen Zusammenhänge nachvollziehbar zu erklären. Der Mandant kennt seinen eigenen Fall am besten; wenn er weiß, wie der Sachverhalt rechtlich zu beurteilen ist, kann er uns als seine Anwälte optimal unterstützen.
So versuchen wir mit unseren Mandanten ein vertrauensvoll zusammenarbeitendes Team zu bilden, das alles für eine erfolgreiche Bearbeitung des Falles tut. In dieser Philosophie sehen wir uns durch die stetige Vergrößerung unseres Mandantenstammes und der damit eingehenden Erweiterung unserer Kanzlei bestätigt. Eine erfolgreiche Bearbeitung und die daraus folgende „von Mund zu Mund Propaganda“ ist nach wie vor die beste Werbung!
Unsere Mitarbeiterinnen wissen genauso wie wir, daß die Mandanten unsere eigentlichen „Arbeitgeber“ sind. Freundlichkeit und größtmögliche Schnelligkeit in der Bearbeitung sind deshalb für uns alle selbstverständlich.